Mittwoch, 29. Oktober 2014

Lieblingsbuch Challenge mit Anna von BookBrownie

Hallo, Ihr glücklichen Kekse da draußen! :3

Ich und Anna von BookBrownie haben uns gegenseitig eines unserer Lieblingsbücher ausgeliehen für die Lieblingsbuch-Challenge bei der man jeweils ein Lieblingsbuch des anderen liest und es anschließend rezensiert. Wir werden auch ein Video dazu auf meinem Youtube Kanal (BücherKeks) hochladen in dem ihr euch unsere Meinungen dann auch anhören könnt. Auf meine Empfehlung hin liest Anna "Dash & Lilys Winterwunder" von Rachel Cohn und David Levithan und ich lese "Love, Rosie - Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern.
Sobald wir die Bücher gelesen haben könnt ihr die Rezensionen dazu auf unseren Blogs lesen. Wir beginnen gleich heute in unserer Lesenacht damit die Bücher zu lesen.

Wie findet ihr die Idee und möchtet ihr sowas auch mal machen? :)

Jenny ^.^



5 Kommentare:

  1. ich bin gespannt auf die Rezi zu Love Rosie!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die idee richtig super! darf man die klauen und nachmachen? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, natürlich darfst du das auch machen! :D Wenn du auch einen Blog hast, kannst du ja unsere Blogs dabei erwähnen, aber du darfst die Idee auf jeden Fall machen :P Freut mich, dass die "Challenge" jemand interessiert ^^

      Löschen
    2. Ich werd eure Blogs dann auf jeden Fall erwähnen und Bescheid sagen!:)

      Löschen