Dienstag, 9. September 2014

Lesemonat August

Heute zeige ich euch was ich alles im August gelesen habe :) 
Ich bin nicht ganz so zufrieden mit den Anzahl der Bücher, da ich den kompletten August Ferien hatte und eigentlich mehr hätte lesen können, aber dafür war meine Auswahl, meiner Meinung nach gut :D








Bücher: 7
Seitenanzahl: 2326    
Seiten pro Tag: 75
Highlights: Silber, Sie, The Elite




- Four - A Divergent Collection
- Veronica Roth
- Harper Collins
- 285 Seiten
- ♥ ♥ ♥ ♥





- Wie wir uns aus Versehen verliebten
- Kristen Tracy
- cbj
- 205 Seiten
- ♥ ♥ ♥ ♥




- Der Nachtwandler
- Sebastian Fitzek
- Knaur
- 312 Seiten
- ♥ ♥ ♥





- Silber - Das erste Buch der Träume
- Kerstin Gier
- Fbj
- 408 Seiten
- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥






- Sie
- Stephen King
- Heyne
- 512 Seiten
- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥






- Gossip Girl - Lasst uns über Liebe reden!
- Cecily von Ziegesar
- cbt
- 281 Seiten
- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥






- The Elite
- Kiera Cass
- Harper
- 323 Seiten
- ♥ ♥ ♥ ♥ ♥







Meine absoluten Monats-Highlights waren Silber, Sie und der zweite Teil von Selection, The Elite.
Einen Flop gab es nicht direkt, allerdings hat mir "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek nicht so gut gefallen, was mich überrascht hat, da viele ja von ihm so schwärmen, Ich habe mich gefreut, dass ich es geschafft habe im August endlich mal wieder was von Stephen King zu lesen und auch, dass ich bei Gossip Girl einen weiteren Teil geschafft habe.
Wie viel habt ihr in den Sommerferien, bzw. eurem Sommerurlaub gelesen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen