Mittwoch, 12. November 2014

Neuzugänge Oktober

Neue Bücher !!! *o*

*ausflipp*




Ich hatte ja eiiiiigentlich angekündigt, dass ich mal weniger Bücher kaufe; aber was gibt es denn schöneres im Leben als Bücher? *unschuldig schau*
Tja, geplant waren vielleicht 1-2 neue Bücher, aber es sind eben wieder 10 Stück geworden....




  • Mein erstes Buch das ich letzten Monat gekauft und auch schon gelesen habe ist "Endgame". Aber das musste ich einfach sofort am Erscheinungstag kaufen, ich mein, man hat schließlich nicht jeden Tag die Chance auf eine halbe Million Dollar! :P
  • Danach habe ich mir ungefähr eine Woche später "Sturz der Titanen" gekauft, da ich plötzlich das dringende Bedürfnis hatte diese Reihe zu beginnen, obwohl ich eigentlich nie was von Ken Follett lesen wollte. Aber jetzt plötzlich irgendwie doch. Naja, mich interessiert einfach das Thema 1. und 2. Weltkrieg total, und da sind die Bücher doch eigentlich perfekt!
  • Das dritte Buch "Blaubeertage" ist dank Amazon und der Post bei mir eingezogen. Ich hatte auch plötzlich das ganz dringende Bedürfnis mir dieses Buch zu kaufen. Jaa, ich habe öfters solche Bedürfnisse, und neiin, ich bin nicht Kaufsüchtig *hust*
  • Als ich mich mit Anna in Stuttgart getroffen habe waren wir natürlich im Buchladen und ich habe mir nur ein Buch "The One" gekauft, weshalb ich immer noch stolz auf mich bin. Ich hatte an dem Tag aber eine soziale Minute und habe meiner Mutter auch ein Buch gekauft "Nachricht von dir", dass ich auch lesen möchte und es deshalb eben auch mal aufzähle. *grins*
  • Dann war ich letzten Monat nochmal in Stuttgart und musste mir unbedingt Frustbücher kaufen und deshalb sind bei mir einmal "Selection Storys" und "Hope Forever" bei mir eingezogen und jetzt bin ich wieder glücklich.
  • Dann war ich noch ein drittes mal mit Anna im Hugendubel in Stuttgart und habe mir nochmal drei Bücher gekauft (das waren dann aber wirklich die letzten im Oktober). Einmal habe ich mir wegen der Lieblingsbuch-Challenge "Love, Rosie - Für immer vielleicht" und "Das ist also mein Leben" gekauft, weil ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden konnte und dann habe ich mir noch "Addicted to you" gekauft, weil ich das gaaanz zufällig liegen sehen habe und mir gedacht habe, dass ich das auch brauche.

Also seht ihr; ich bin wirklich unschuldig, ich musste die Bücher einfach kaufen, es ging nicht anders! *hust*

17 Kommentare:

  1. Menno, darf ich dich hassen? :o Ich will die hälfte dieser Bücher auch haben! Aber ich mache gerade bei Project 10 Books mit und da ist das eher doof :D "Das ist also mein Leben" ist richtig, richtig toll... allerdings habe ich es nur auf Englisch gelesen :)
    LG, Anto ♥
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Meiiiine :P Aber ich bin mir sicher, dass die Bücher bei dir auch noch nach und nach einziehen :)) Ich würde dieses Projekt warscheinlich nie durchhalten :')
      Uii, dann freue ich mich nur noch mehr auf das Buch :3 Ich wollte es mir auch erst auf Englisch holen, hab mich dann aber doch für das deutsche entschieden :D

      Löschen
  2. WOW : D.
    Also Love, Rosie bzw Für immer vielleicht les ich gerade :)
    Die "selection" Reihe wollt ich auch noch irgendwann mal anfangen, aber würd die Bücher gern im Schuber haben!
    "Hope forever" halte ich auch beinahe jedes Mal schon in der Hand und leg es dann doch wieder weg, ich weiß auch nicht warum... : D
    und "Endgame" wollte ich UNBEDINGT haben, aber nach und nach hab ich immer schlechtere Rezensionen und Bewertungen gesehen, dass ich mir jetzt doch unsicher bin :/
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, sag mir dann wie du es fandest :))
      Ich wollte mir eigentlich auch den englischen Schuber holen, hab die Bücher aber dann doch nach und nach so geholt :'D
      Ich würde dir von Endgame auch eher abraten; und ich wollte es auch unbedingt haben, wurde aber enttäuscht :/
      Liebe Grüße :D

      Löschen
    2. Also bis jetzt find ich es gut, aaber irgendwas fehlt mir. Werd dazu denk ich auch eine Rezension schreiben :D

      Aber sind die Bücher, wenn man die einzeln holt, nicht unterschiedlich groß ? :D das find ich immer etwas ärgerlich.

      Was? Oh nein : D mh na dann wird aber wenigstens meine wunschliste etwas kleiner, wenn Endgame wegfällt. Danke für den Tipp :)

      Liebe Grüße zum Zweiten,
      Karin :)

      Löschen
    3. Nein, wenn du dir alle amerikanischen bzw. alle englischen Ausgaben holst sind sie gleich groß :)

      Löschen
  3. WOW!!! :D Soooo viele Wunschbücher!! *___* Ich beneide dich ;)
    Ganz viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Bücher :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. "Musso" habe ich auch schon länger im Blick, "Das also ist mein Leben" ist etwas schwierig. Ich fands auf Englisch super, aber auf Deutsch nur durchschnittlich. Ansonsten kennen wir ja alle das Problem mit "Ich wollte eigentlich keine Bücher kaufen .. ups".. :DD

    Liebe Grüße Caro :)

    _________________________

    http://time-and-tea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies unbedingt was von ihm, "Vielleicht morgen" fand ich sooo, so gut! :D
      Hoffentlich gefällt es mir auf deutsch. Ich wollte es ja erst auf Englisch kaufen, hab mich aber dann doch für das Deutsche entschieden.

      Löschen
  6. aww, ich wünsch dir gaaaaanz viel Spaß mit 'Das ist also mein Leben' - ICH LIEBE; LIEBE; LIEBE dieses Buch einfach. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon so darauf ♥
      Was hat dir so gut an dem Buch gefallen? :))

      Löschen
    2. die vielen, tollen Zitate darin und ich liebe High School Geschichten einfach :D ♥

      Löschen
  7. WOW tolle Bücher :D
    Sturz der Titanen zählt zu meinen Lieblingsbüchern :)
    Gehst du eigendlichbauf die Stuttgarter Buchwochen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii, jemand kennt das Buch!! :'D Hast du die anderen Teile auch schon gelesen? :)
      Über die Buchwochen weis ich leider garnicht wirklich was :o Gibt es dazu eine Internetseite oder irgendwelche Infos? Gehst du dort hin und kommst du auch aus der Nähe von Stuttgart? :)

      Löschen